WestJet Airlines – Werbeaktion mit Wünschen und Geschenken

Die kanadische Billigjet Airline WestJet hat es tatsächlich in einen Airline-Bericht auf unserem Luxus-Reise-Magazin geschafft und sicherlich nicht, weil man die Airline für einen kurzen Flug in Kanada genutzt hat, sondern weil man zeigen kann, wie schön Werbung für eine Marke oder Airline sein kann.

Wir allen wissen, wie anstrengend es sein kann, wenige Tage vor Weihnachten noch im Flieger nach Hause oder zum nächsten Ziel zu sitzen, alle Personen gestresst und man freut sich über jede kleine Ablenkung am Airport.

WestJet Airlines, die seit dem Jahr 2000 über 60 Ziele in Nordamerika bedienen, haben es versucht, einmal anders Weihnachtsfreude bei den Fluggästen aufkommen zu lassen und gleichzeitig ein Konzept genutzt, welches auch pureTRAVEL.tv gerne unterstützt und teilt.

Schaut Euch einfach den Videoclip einmal an, stellt euch vor, Ihr hättet WestJet Airlines gebucht und würdet die Überraschung eures Lebens erhalten…

Daher auch auf dem LuxusReiseblog.com einmal etwas Werbung für WestJet Airlines und vielleicht fliege ich auch einmal im Jahr 2014 eine Strecke mit WestJet … wer weiß… :)

Euch allen schon einmal eine schöne Vorweihnachtszeit und nun viel Spass mit dem Video… – Danke WestJet für ein gelungenes Video!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here