Neue Lufthansa First Class Sitze und Business Class Sitze

Informationen zu neue Lufthansa First Class Sitze und Business Class Sitzen. Als Vielflieger aus Deutschland war natürlich die Deutsche Lufthansa AG seit vielen Jahren die erste Wahl und die meisten transatlantischen Flüge an die Ostküste oder Westküste der USA wurden auf als LH-Senator in der Business Class verbracht, deren neue...

Neue Lufthansa First Class Sitze und Business Class Sitze

Neue Lufthansa First Class Sitze und Business Class Sitze

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

Informationen zu neue Lufthansa First Class Sitze und Business Class Sitzen. Als Vielflieger aus Deutschland war natürlich die Deutsche Lufthansa AG seit vielen Jahren die erste Wahl und die meisten transatlantischen Flüge an die Ostküste oder Westküste der USA wurden auf als LH-Senator in der Business Class verbracht, deren neue Lufthansa First Class Sitze zwar komfortabel waren, aber eben kein 180°C flaches Bett boten.

ITB Berlin Lufthansa

Umso interessanter war daher die Einladung der Lufthansa während der ITB Reise und Tourismusmesse in Berlin die neue Lufthansa First Class Sitze (die mir bereits aus Flügen mit dem Airbus A380 bekannt war), sowie die neue Business-Class, wie sie zu Beginn nur in der neuen Lufthansa Boeing 747-8 eingesetzt wurde, einmal genauer anzusehen.

Lufthansa - neue First-Class und Business-Class Sitze - Erfahrung als Vielflieger

Die neuen 747-8-Jumbos der Lufthansa werden bereits mit der neuen Business-Class ausgestattet, die älteren Maschinen vom Typ A340, A330 werden in den nächsten Monaten ebenfalls umgerüstet, so dass voraussichtlich ab Ende 2014 überall die neue Business-Class mit den leicht zueinander gedrehten Sitzen unterwegs sein wird.

Probesitzen bei Lufthansa

Einer der größten Vorteile der Lufthansa ist, dass bei jedem Flug ein hochwertiges Produkt geliefert wird, wo man sich nach vielen Jahren noch sicher sein kann, dass die Qualität und vor allem Sicherheit an diesem Flieger noch vorhanden ist.

Lufthansa - neue First-Class und Business-Class Sitze - Erfahrung als Vielflieger

Neue Lufthansa First Class Sitze

Die Lufthansa neue First Class Sitze sind überaus komfortabel und verfügen selbstverständlich über entsprechenden Freiraum und Komfort, und trotzdem die Möglichkeit sich ein wenig von dem Nachbarn abzutrennen. Wie es dann im Flug aussieht, wird in Zukunft einer der Berichte auf dieser Seite zeigen.

Neue Lufthansa Business Class Sitze

Die Lufthansa neue Business Class Sitze wird momentan von Frankfurt primär auf den Strecken nach Indien (Bangalore und New Delhi), sowie in die USA – Richtung Washington D.C. und Los Angeles (LAX) eingesetzt und verfügt „endlich“ über komplett flache Sitze, die ein bequemeres Schlafen ermöglichen.

Empfehlung: Erfahrungsgemäß kann ich für Reisen mit dem Partner empfehlen, die Sitze an den Seiten zu wählen, da diese etwas dichter (insbesondere im Fussbereich) zusammen liegen, während Alleinreisende eher die etwas weiter auseinander stehenden Sitze im Mittelgang wählen sollten.

Glaube an dich, deine persönlichen Träume und beginne deine eigene Reise - nur für dich....

Glaube an dich, deine persönlichen Träume und beginne deine eigene Reise - nur für dich....

Share via

Send this to a friend
Verified by MonsterInsights