BERLIN - 360 Grad Aufnahme der Sanssouci Suite im Westin Grand Hotel Berlin - Friedrichstraße - Aufnahme Luxus-Reiseblog

Als Luxus-Reiseblogger übernachtet man im Jahr in vielen verschiedenen Suiten und weiß jederzeit die besondere Großzügigkeit und die besonderen Einrichtungen der Suiten in den Luxushotels weltweit zu schätzen. Das Problem, was es häufig jedoch gibt, unzählige Fotos können gar nicht die Schönheit und die Besonderheit dieser Suiten vermitteln. Man möchte die Leser gerne mitnehmen, was ich auch schon immer per Snapchat und YouTube versuche, doch die Luxus-Suite sich genau anzusehen, gelingt weniger. Ab sofort ist es auf dem Luxus-Reiseblog auch möglich, dass ihr euch selbst in meinen Luxus-Suiten umsehen könnt.

Berlin – Westin Grand Hotel – 360 Grad Aufnahmen Suite Sanssouci

In den letzten Tagen war ich für einen Termin wieder in Berlin und hatte die Möglichkeit, euch meine besondere Themen-Suite im Westin Grand Hotel Berlin vorzustellen. Ein Balkon mit direktem Blick auf die Friedrichstraße mit den unzähligen Geschäften ist traumhaft schön, doch die Möbel und das Interior in dieser Suite einfach ein Traum. Ich habe es bei Snapchat schon als „Prinzessinnen-Zimmer“ bezeichnet und der Eindruck entsteht einfach beim Betreten.

Die nachfolgenden Fotos habe ich für euch mit meiner 360° Kamera aufgenommen und ihr könnt euch nun mit eurer Maus oder eurem Trackpad durch das Bild manövrieren. Zum Zoomen in das Bild könnt ihr die +/- Tasten verwenden, die Pfeile rechts oben könnt ihr nutzen, um euch das 360° Bild auf dem Luxus-Reiseblog im Vollbild anzeigen zu lassen. Alternativ findet ihr die Bilder auch direkt in der Google-App, falls ihr die Fotos direkt mit einer VR-Brille betrachten möchtet.

Für den Test im Westin Grand Hotel Berlin findet ihr zunächst drei besondere Panoramafotos oder 360° Fotos. Zunächst vom Wohnzimmer mit dem besonderen Schreibtisch, dem direkten Durchgang zum Balkon und der schönen Sitzgelegenheit.

Anschließend möchte ich euch in mein Schlafzimmer mitnehmen, das schön verzierte Bett mit den schönen Lampen, der große Schminktisch mit einem schönen Spiegel und den unzähligen Ablagemöglichkeiten zeigen.

Das dritte Foto gibt euch dann noch einmal einen Eindruck vom Badezimmer mit der großen Wanne und dem gut duftenden Badesalzen in der Schale, auf der gegenüberliegenden Seite die zwei Waschbecken mit hochwertigen Beauty-Produkten und Zahnputzbechern von Versace. Dahinter das getrennte WC, sowie hinter den großen Glasscheiben die große Dusche mit Sitzgelegenheiten.

Man versucht häufig, viele Detailfotos zu machen, doch wie geräumig die Luxus-Suite ist, merkt man erst, wenn man sich wirklich darin umsehen kann. Ich werde euch in den nächsten Wochen und Monaten noch viele schöne Suiten in denen ich übernachten darf mit detaillierten 360° Aufnahmen auf dem Luxus-Reiseblog vorstellen. Natürlich werde ich euch auch in schöne Wellness-Bereiche, an schöne Strände oder auch zu tollen Ausflugszielen auf dem Reiseblog mitnehmen und diese entsprechend für euch aufbereiten. So könnt ihr mir auf vielen Reisen noch persönlicher folgen…

Comments are closed.