Lufthansa Flug LH452 von München nach Los Angeles

Endlich in Los Angeles angekommen – und das ist wohl das beste Ergebnis des Trips. Wie Ihr alle auf Facebook oder Instagram schon gesehen habt, bin ich gestern um 15.45 mit LH452 vom Gate H17/H18 nach Los Angeles (LAX) geflogen, der Flug war o.k., die Crew freundlich… LH452 Flug MUC-LAX Es gab eine Verspätung...

Lufthansa Flug LH452 von München nach Los Angeles

Lufthansa Flug LH452 von München nach Los Angeles

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

This post is also available in: English (Englisch)

Endlich in Los Angeles angekommen – und das ist wohl das beste Ergebnis des Trips. Wie Ihr alle auf Facebook oder Instagram schon gesehen habt, bin ich gestern um 15.45 mit LH452 vom Gate H17/H18 nach Los Angeles (LAX) geflogen, der Flug war o.k., die Crew freundlich…

Lufthansa Flug München nach Los Angeles - MUC-LAX - LH452 - Erfahrung Business Class - LAX Airport Landeanflug

LH452 Flug MUC-LAX

Es gab eine Verspätung von ca. 30 Minuten, da noch immer Gegenstände eingeladen werden mussten – aber es wird eine – pünktliche – Ankunft sein. Das Essen gut, der Flug LH452 relativ ruhig und ich hatte Zeit mir die Movies „Mission Impossible 4“ und „In Time“ einmal anzusehen, da ich es in München nicht geschafft hatte. Weitere Fotos von dem Flug und das drumherum folgen, sobald ich ein besseres Internet habe.

Lufthansa LH452 von München nach Los Angeles

Am Gepäckband in Los Angeles gab es dann die Überraschung für viele Lufthansa Gäste und mich, nachdem das Band nach 30 Minuten stoppte und eine große Menge Gepäck fehlte. Die Lufthansa-Mitarbeiter erklärten dann leise, man möchte doch bitte „Lost and Found“ besuchen, da min. 62 Gepäckstücke in München nicht geladen wurden, da es am Airport ein Problem mit dem Gepäckband gab und das Gepäck käme dann in den nächsten Tagen nach Los Angeles nach ?!?

Lufthansa Flug München nach Los Angeles - MUC-LAX - LH452 - Erfahrung Business Class - LAX Airport Landeanflug

Also Leihwagen abholen (wenig zu verladen) und endlich um 21.30 Uhr (LA-Zeit – 06.30 in Europa) im Hotel. Nur noch ins Bett und versuchen etwas Schlaf zu bekommen… Welch ein Start… mehr am morgigen Sonntag.

Glaube an dich, deine persönlichen Träume und beginne deine eigene Reise - nur für dich....

Glaube an dich, deine persönlichen Träume und beginne deine eigene Reise - nur für dich....

Share via

Send this to a friend